Montag, 27. Mai 2013

Beautycycle Hydrate Replenish Night Crème "Water"

Hallo meine Lieben,

nun zum letzten Produkt aus der Water Reihe von Beautycycle, die Nachtcreme. Diese beinhaltet 60 ml und hat eine 12-monatige Haltbarkeit. Die Water Reihe kostet auf der Amway Seite 48 €. Das Produkt befindet sich in einer Pappumverpackung. Der runde Tiegel ist blau und besitzt einen bräunlichen Deckel. Wenn man diesen abschraubt ist auf dem Tiegel noch eine Schutzplastik drauf.

Anwendung: Für normale bis trockene Haut. Sanft auf das gereinigte Gesicht/Hals auftragen. Die Haut wird während des Schlafes mit Feuchtigkeit versorgt und die sichtbaren Anzeichen von Hautalterung werden reduziert. Da natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, variiert die Farbe des Produktes

Der Geruch aus der Verpackung ist wieder süßlich und nach dem Auftrag eher würzig. Diese Konsistenz ist sehr softig und lässt sich wunderbar auf der Haut auftragen und verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Diese Creme ist auch sehr reichhaltig. Meine Haut wird richig gut mit Feuchtigkeit versorgt. Am nächsten morgen habe ich immer noch ein schön weiches Gesicht. Meine Haut hat diese Creme richtig gut vertragen und ich bin so zufrieden damit.

Mein endgültiges Fazit dieser "Water" Pflegereihe ist überaus positiv. Meine Haut hat keine trockenen Stellen mehr, diese hatte ich meist an meiner T-Zone. An den Seiten von meinem Gesicht hatte ich sehr rauhe Stellen und diese jetzt schön weich. Die Pflege ist nicht zu reichhaltig das ich Pickel bekomme.
Wenn der Preis nicht zu hoch wäre würde ich mir diese Reihe wirklich nachkaufen.

Tagescreme
Cleanser
Toner





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...