Montag, 27. Mai 2013

Beautycycle Hydrate Replenish Day Crème "Water"

Hallo meine Lieben,

zu meiner Beautycycle Reihe "Water" habe ich euch schon den Cleanser sowie den Toner vorgestellt, nun möchte ich euch die beiden Cremes vorstellen. Ich fange mit der Tagescreme an. Auf der Amway Seite habe ich einen Preis des Sets gefunden: 48 €. Die Creme beinhaltet 60 ml und hat eine 12-monatige Haltbarkeit. Die Creme befindet sich in einer Pappumverpackung und in dem runden Tiegel ist noch so ein Plastikschutzdeckel nachdem man den eigentlichen Deckel abmacht.

Anwendung: Für normale bis trockene Haut. Nach dem Toner sanft auf Gesicht/Hals auftragen. Trägt dazu bei, die Haut vor Sonnenstahlen und zukünftigen Anzeichen von Hautalterung zu schützen.

Der Geruch in der Verpackung ist süßlich aber wenn man es auf das Gesicht aufträgt finde ich riecht es leicht würzig, ich kann das nicht so richtig beschreiben aber es ist immer angenehm. Die Konistenz ist schön cremig und soft, sie lässt sich leicht im Gesicht auftragen und verteilen. Die Creme ist sehr reichhaltig, sie spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit. Meine Haut trocknet nicht aus und ist für den ganzen Tag gut "versorgt". Bestimmte Rauhe Stellen in meinem Gesicht sind auch schön weich geworden. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, außerdem hat meine Haut diese Creme von Anfang an gut vertragen.

Ich finde die Creme ist wirklich richtig gut für trockene Haut nur ich muss sagen ich finde den Preis für diese Reihe echt hoch.

Ich finde diese Creme wirklich empfehlenswert. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...