Mittwoch, 17. April 2013

[NotD] P2 Volume Gloss Gel Look Polish- 030 Sweet Darling

Hallo meine Lieben,

ja heute melde ich mich mal wieder mit neuen Nägeln!! Diesmal habe ich mich für den P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 030 Sweet Darling entschieden. Er kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Farbe ist ein schöner Pastell-Lila-Ton, passend für den Frühling. Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind schnell getrocknet. Der Deckel ist wie immer sehr handlich und der integrierte Pinsel ist schön breit und kurz, somit kann man den Nagellack exakt auf den Nagel auftragen. Die Konsistenz ist leider ein bisschen zu flüssig da muss man etwas vorsichtig sein. Wie auch schon bei den vorherigen Volume Gloss Gel Look Nagellacken hat auch dieser wieder eine so wunderschön glänzende Oberfläche, es hat irgendwie etwas besonderes an sich, er ist nicht wie ein herkömmlicher Cremelack.

Nun bin ich wieder gespannt wie lange er hält, ich trage ihn seit gestern!!

Weitere Gel Look Lacke:
- 060 Happy Bride
- 130 Fresh Sister





Der P2 Sand Style Lack in der Nummer 060 Strict hat leider nicht mal einen Tag gehalten. Er hat bei der kleinsten Sache gesplittert, dann habe ich ihn nochmal frisch drauf gemacht und auch dann ging er wieder ab. Das ist von der Haltbarkeit für mich leider ein FLOP!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe mir vor einer Woche den gleichen Nagellack gekauft. Die Farbe ist echt super, doch von der Haltbarkeit war ich sehr enttäuscht!
    http://beautifulbeauties03.blogspot.de/2013/04/p2-volume-gloss-030-sweet-darling.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...