Sonntag, 14. April 2013

[NotD] P2 Volume Gloss Gel Look Polish- 060 Happy Bride

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag habe ich den P2 Volume Gloss Gel Nail Polish in der Farbe 060 Happy Bride aufgetragen. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein rosa//koralle Ton. Richtig hübsch und dezent. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und alle sind eigentlich schnell getrocknet. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist schön breit und kurz, perfekt für einen makellosen Auftrag. Ich mag solche Pinsel. Die Konsistenz ist leicht flüssig, da muss man vorsichtig sein das man nicht zu viel am Pinsel hat.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Leider hat er schon am Freitag angefangen abzusplittern und ich habe sogar einen kompletten "Nagellack-Nagel" verloren. Ich hatte den Nagel dann nochmal neu lackiert und dieser ist dann wieder abgegangen. Heute habe ich ihn ablackiert und das auch ohne Probleme. Daher wird gleich ein neues Nail of the Day folgen!!!

Ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht, das er so schlecht gehalten hat aber die Farbe ist echt der Hammer.

Weiter Volume Gloss Lacke:
- 130 Fresh Sister





Der P2 Nagellack in der Farbe 030 Tangerine Twist hat um die fünf Tage gehalten und überzeugt mich total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...