Sonntag, 21. April 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish- 020 Lovesome

Hallo meine Lieben,

ja auch heute zum Sonntag melde ich mich wieder mit neuen Nägeln :) diesma habe ich mich wieder für einen der Sand Lacke entschieden. Ich habe mich für die Farbe 020 Lovesome entschieden. Er beinhaltet 11 ml und ist 36 Monate haltbar. Er kostet 1,95 €. Die Farbe hat rot als Grundton und goldglitzer drauf, das finde ich persönlich am schönsten. Vor allem in der Sonne glitzert der Schimmer.

Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist zwar lang und nicht so breit aber er fächert gut. Die Konsistenz ist eher etwas fester aber man kann ihn gut auftragen. Ich habe drei Schichten drauf gemacht, diese sind aber schnell getrocknet.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Wieder habe ich hier keinen Topcoat drüber gemacht weil ja sonst wie bekannt der Effekt verschwinden würde. Daher bin ich gespannt wie lange dieser halten wird. Die Haltbarkeit bei diesen Lacken ist ja leider nicht so gut gewesen.

Weitere Sand Style Lacke:
- 030 Seductive
- 050 Confidental
- 060 Strict





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...