Montag, 15. April 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish- 060 Strict

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den P2 Sand Style Polish in der Farbe 060 strict. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen und der Deckel ist leicht matt.

Die Farbe ist ein silber mit einem beerigen Touch drin. Sieht richtig gut aus. Das besondere hier ist wieder das Finish, hier befinden sich aber nicht nur feine "Sand-Körnchen" drin sondern grobe Glitzerpartikel. Der Lack ist leicht dickflüssig dadurch kann man ihn gut auftragen. Der integrierte Pinsel ist lang und dünn aber trotzdem fächert er gut und verteilt den Nagellack schön präzise.

Zwei Schichten habe ich drauf gemacht und diese schnell getrocknet. Leider kann man hier keinen Topcoat drüber machen sonst geht das schöne Finish verloren. Daher hoffe ich das er ohne Topcoat lange hält. Außerdem glitzert er so schön in der Sonne, ein richtiger Hingucker!!

Weiter Sand-Style Lacke:
- 030 Seductive
- 050 Confidental





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...