Sonntag, 7. April 2013

[NotD] P2- 030 Tangerine Twist (Summer Attack LE)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit neuen Nägeln zurück :) diesmal trage ich den letzten Nagellack den ich mir aus der P2 Summer Attack LE gekauft habe, den Tangerine Twist. Er kostet 2,25 € hat 8 ml Inhalt und eine 36-monatige Haltbarkeit. Die Verpackung ist wie immer rund und der Deckel ist goldig.

Die Farbe ist ein knalliges Orange mit Goldglitzer drin, eine wunderschöne Farbe. Ich habe drei Schichten drauf gemacht, auch wenn zwei Schon gereicht hätten, mit drei sah es einfach besser aus. Alle drei Schichten sind schnell getrocknet. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist lang und dünn aber er fächert gut. Das heißt man kann den Nagellack gut auftragen und verteilen muss aber vorsichtig machen denn der Nagellack ist sehr flüssig.

Die äußereliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Meine Nägel glänzen und glitzern so schön vor allem in der Sonne, ich finde der passt perfekt zum Sommer. Traumhaft!!

Die anderen Nagellacke aus der Summer Attack LE:
♥ 020 Lemon Drop
♥ 050 Green Palm Tree









Der letzte Nagellack von P2 die 020 Lemon Drop hat bis heute super gut gehalten nur leichte Absplitterungen an den Spitzen bekommen. Dafür wurde er aber auch nicht sonderlich beansprucht. Absolute Kaufempfehlung von mir. Für bis jetzt alle gekauften Summer Attack LE Lacke von P2 ein Traum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...