Mittwoch, 3. April 2013

[NotD] P2- 020 Lemon Drop (Summer Attack LE)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem neuen Nagellack zurück, diesmal habe ich den 020 Lemon Drop aus der Summer Attack LE von P2 gewählt. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Bei der Farbe handelt es sich um eine knalliges Sonnengelb, erst dachte ich der sieht genauso aus wie der P2 789 Blogger's Choice, aber dieser ist grünstichiger, als der Lemon Drop.

Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang und dünn aber er fächert gut. Man kann den Lack einwandfrei auftragen, muss aber vorsichtig sein denn die Konsistenz hier ist sehr flüssig. Ich habe drei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt und diese sind auch schnell getrocknet.
Die Farbe passt perfekt zum Sommer und sogar jetzt wo es draußen so trüb ist leuchtet dieser Nagellack richtig kräftig. Das gefällt mir sehr gut.
Ich trage diesen Lack seit gestern und bis jetzt sieht es noch ganz gut aus :) ich hoffe er hält ein bisschen :)




Der Green Palm Tree von P2 hat eigentlich gut gehalten nur am fünften Tag fing er plötzlich an zu splittern. Trotzdem bin ich so zufrieden mit diesem Lack und kann ihn euch echt ans Herz legen. Ein Traum für den Sommer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...