Mittwoch, 24. April 2013

[NotD] Essence- 147 Miss Universe

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit neuen Nägeln wieder :) diesmal nicht mit einem P2 Nagellack, ich habe mich für den Essence- 147 Miss Universe entschieden. Dieser beinhaltet 8 ml und hat eine 36-monatige Haltbarkeit. Gekostet hat er 1,59 €. Die Farbe ist ein schönes dunkles Blau und darin sind blau//grüne Glitzerpartikel. Eine traumhafte Farbe.

Die Verpackung mag ich, das Fläschchen ist rundlich und der Deckel hat die gleiche Farbe wie der Lack. Immer wenn ich die neuen Fläschchen mit den alten vergleiche finde ich die neuen wirklich viel schöner. Der Deckel ist handlich und ich mag den Pinsel sehr, er ist breit und kurz. Somit kann man den Nagellack wunderbar auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist angenehm flüssig. Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind schnell getrocknet.
Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Nägel glänzen schön vor allem im Sonnenlicht. 
Ich hoffe er hält etwas länger :) denn ansonsten hat mich dieser Lack wirklich überzeugen können.





Der P2 Lack 020 Lovesome hat sich wirklich gut gehalten, ich hatte ihn seit Samstag drauf und ihn heute erst entfernt. Somit hielt er am längsten von allen Sand Style Lacken die ich bis jetzt getestet habe.

1 Kommentar:

  1. Oh wow. Eigentlich kaufe ich keine colour and go lacke von essence, aber dieser hier ähnelt meinem allerliebstem lieblingslack von basic (gibs ja nicht mehr) sehr!! Den werd ich mir holen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...