Samstag, 6. April 2013

Monatsfavoriten 3//13 "März"

Hallo meine Lieben,

mal wieder spät dran aber meine Favoriten wollte ich euch zeigen :)


Einmal das Beautycycle Set Water, es spendet so wunderbar Feuchtigkeit und pflegt meine Haut. Ich werde euch alle Produkte nochmal genauer vorstellen :)


Drei Nagellacke aus dem neuen Standartsortiment bzw. LE von P2.
♥ 130 Frest Sister
♥ 789 Blogger's Choice
♥ 050 Green Palm Tree (Summer Attack LE)


Das Shimmer Powder von Esence aus der Twilight Breaking Dawn Teil 2 LE und die Stay matte Lipcream auch von Essence.


Und zu guterletzt der Aussie Conditioner und die Wellness & Beauty Bodybutter Feige & Rose, eine Rewiev wird folgen...

So das waren die Produkte die mich ganz besonders überzeugt haben bis jetzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...