Samstag, 20. April 2013

Meine Lacke für den Sommer 2013!!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich spontan dafür entschlossen einen kleinen Post zu verfassen und euch meine Lacke für den Sommer 2013 zu zeigen. Farben auf die ich mich schon riesig freue diese wieder zu tragen nach diesem ewigen Winter!!


Alle diese Lacke habe ich euch letztes bzw. dieses Jahr oder 2011 schon vorgestellt:


Da hätten wir einmal:

China Glaze- 1092 Surfin' for Boys
China Glaze- 876 Kiwi Cool-Ada
Orly- Melt your Popsicle
Orly- Glowstick
Nfu Oh- 64
ANNY- Blue Bikini Girl
Isa Dora- Papagayo Blue
Butter London- Henley Regatta
P2- Tangerine Twist
P2- Green Palm Tree
P2- Lemon Drop
P2- 789 Blogger's Choice

Am meisten freue ich mich natürlich auf die Neonlacke und werde mir diesen Sommer sicher noch welche kaufen :)

Was sind eure Lacke für den Sommer?

1 Kommentar:

  1. Mein Butter London Lack in Türkis. Den werd ich sehr oft tragen. Und pink,gelb rosa!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...