Sonntag, 28. April 2013

Maniküre Etui von DM

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Maniküre Etui vorstellen das ich bei DM gekauft hatte. Es kostet 4,99 € von welcher Marke es ist kann ich leider nicht sagen, bei mir lag es auf einem Stand im DM drin.
Es gab davon glaube drei bis vier verschiedene Farben in gestreift, ich habe mich natürlich für BLAU//WEIß entschieden :)

Dieses Etui habe ich immer in meiner Tasche und ich finde es überaus praktisch. Die Pinzette ist sehr fein und zupft jedes Härchen weg. Die Nagelfeile ist mir ein bisschen zu rauh, eine "sanftere" Seite hätte ich besser gefunden. Aber für den Notfall trotzdem immer wieder zu gebrauchen. Der Nagelknipser ist auch richtig gut, man kann die Nägel oder kleine "Hautfetzen" am Nagel schön entfernen. Die Schere die mit dabei ist, ist auch klasse. Sie ist schön scharf, da habe ich den Unterschied zwischen meinen alten Scheren und dieser neuen gemerkt. Die alten sind im Gegensatz zu dieser richtig stumpf.
Dieses Etui ist für unterwegs oder auch für zu Hause perfekt geeignet. Der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Ich weis leider nicht mehr ob es dieses Etui noch gibt aber man kann sicherlich auch andere ähnliche kaufen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...