Mittwoch, 17. April 2013

Logona Volumen Shampoo Bier-Honig

Hallo meine Lieben,

aus dem Förderkreis von Pinkmelon habe ich das Logona Naturkosmetik Volumen Shampoo Bier Honig getestet. Es kostet um die 8 € und beinhaltet 250 ml mit einer Haltbarkeit bis 05/2015.

Herstellerversprechen: Volumen Shampoo Bier Honig wurde speziell für die besonderen Bedürfnisse von feinem und empfindlichem Haar entwickelt. Milde Reinigungssubstanzen, strukturstärkendes Bier und eine sorgfältig ausgewählte Komposition pflanzlicher Extrakte verleihen sichtbar mehr Volumen und Spannkraft, ohne Ihr Haar zu beschweren. Für die tägliche Anwendung empfohlen.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Sie ist grün und hat einen silbernen Deckel. Dieses Shampoo ist für feines Haar gedacht, genau richtig für mich. Doch leider habe ich kein bisschen Volumen gemerkt. Während des Waschens fühlte es sich voluminöser an aber es hielt überhaupt nicht lange. Außerdem hatte ich ständig Knoten im Haar. Der Geruch ist sehr unangenhm, so herb und genauso haben meine Haare auch gerochen. Es reinigt meine Haar zwar gründlich aber das versprochene Ergebnis ist nicht vorhanden.

Ich bin enttäuscht und kann es auch nicht empfehlen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...