Samstag, 27. April 2013

Glossybox April 2013

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine Glossybox für den Monat April an, gleich vor weg ich muss sagen das ich leicht enttäuscht war. Ich meine ich mag Pflegeprodukte sehr gerne und ich brauche sie ja auch für meine Haut aber eine Box wo nicht ein einziges Produkt von dekorativer Kosmetik dabei ist, ist schon ein wenig enttäuschend. Denn darüber freue ich mich auch öfter mal ;) aber nagut seht selbst was in meiner Box war:


Mein Highlight waren auf jeden Fall die Haargummies in NEON *.* die sehen sooo cool aus :)

- BAMA Gel Polster -> Originalprodukt
- Balance Me Dusche
- Avene Thermalwasser
- Beautybird Fly High Fußgel -> Originalprodukt
- TAY Nachtcreme
und noch als extra Geschenk:
- MERZ Schaum Maske

Die Gel Polster finde ich jetzt für den Sommer auch noch mal praktisch und der Rest, naja muss ich mal schauen wann ich das mal teste. Das Fußgel benutze ich auf jeden Fall.

Naja ich hoffe mal das die Mai Glossybox besser wird :) mit etwas dekorativer Kosmetik.

Kommentare:

  1. Also die Sachen sagen mir jetzt alle eher weniger zu. Schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch das die Box im Mai besser wird>.< ich finde diese box echt nicht gut!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...