Donnerstag, 4. April 2013

Fa Shower + Lotion Avocado

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Erfahrung mit der Fa Shower + Lotion Duschcreme berichten. Diese habe ich von Pinkmelon zum testen bekommen. Sie beinhaltet 250 ml und hat eine 12-monatige Haltbarkeit. Der Preis liegt hier bei etwa 1,97 €.

Herstellerversprechen:
Die reichhaltige, mit Bodylotion angereicherte Duschcreme pflegt die Haut intensiv und spendet ihr Feuchtigkeit, für ein unwiderstehliches sanftes Hautgefühl.
- pH hautneutral
- Hautverträglich dermatologisch getestet

Ich habe die Duftrichtung Avocado testen dürfen, dieser Geruch ist leider nicht so mal Fall, ich mag eher süßliche Gerüche. Aber es ist nicht unerträglich.
Ich habe die Dusche zum Vergleich mit zwei anderen Duschen benutzt um zu sehen wie meine Haut nach der Anwendung reagiert. Also ob sie weicher bzw. geschmeidiger ist.
Die Konsistenz hier ist sehr cremig und man kann sie gut überall verteilen. Die Duschcreme schäumt richtig gut, besser als alle anderen die ich vorher getestet hatte. Schon nur während der Anwendung fühlt sich meine Haut anders an, nicht weicher aber die Duschcreme gibt der Haut ein schönes pflegendes Duschgefühl. Nachdem ich es abgewaschen hatte, merkte ich das noch eine leichte Schicht auf meiner Haut zu fühlen war. Aber als ich es abgetrocknet hatte war alles wieder normal. Trotzdem finde ich das die Dusche mehr pflegt als alle anderen. Aber verzichten könnte ich auf das eincremen danach nicht denn meine Haut ist zu trocken da reicht diese Pflege leider nicht aus.

Aber empfehlen kann ich euch diese Duschcreme, sie pflegt während des Duschens und mit einer normalen Haut könnte ich mir vorstellen danach auch mal auf eincremen zu verzichten. Aber das ist für mich leider nicht möglich. Ich könnte mir auch vorstellen diese Duschcreme in einer anderen Duftrichtung zu kaufen.



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein Review. Hört sich interessant an. Ich bin bei Duschgels zwar sonst auch eher ein Fan von fruchtigen Düften. Aber Avocado mag ich eigentlich auch ganz gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Duschcreme in der Richtung Granatapfel seit ca. 1 Woche und bin auch sehr begeistert. Ich finde auch, dass sie sehr schön pflegt! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...