Sonntag, 28. April 2013

Ebelin 100 Tücher - Dekorbox Vogelhochzeit

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Dekorbox von Ebelin zeigen, viel gibt es dazu ja nicht zu sagen. Sie kostet 0,95 €. Es ist eine viereckige Box und auf jeder Seite sind bunte Bilder von Vögeln drauf. Natürlich gibt es auch andere Motive außer diese hier. Entdeckt hatte ich es bei Youtube und dann dachte ich mir das wäre vielleicht richtig nützlich.

Ich habe es in meinem Schlafzimmer stehen, also da wo ich mich immer schminke. Ich finde es überaus nützlich das ich jetzt diese Box dort stehen habe, denn gerade beim Schminken braucht man ja immer mal ein Abwischtuch. Ich kann es echt jedem empfehlen auch für das Wohnzimmer, Bad usw. 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe einen neuen Blog mit einer Freundin :)
    Vielleicht willst du ja mal vorbeischauen ♥
    Wir freuen uns sehr über neue Leser und folgen natürlich auch zurück ♥

    mm-double.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...