Sonntag, 14. April 2013

Beautycycle hydrate replenish Toner "Water"

Hallo meine Lieben,

nachdem ich gestern die Beautycycle Gesichtsreinigung vorgestellt habe möchte ich heute den feuchtigkeitsspendenden & regenerierenden Toner vorstellen. Dieser wäre auch im 4er-Set und würde laut der Amway Seite ca 48 € kosten. Die blaue Verpackung ist länglich und rund, der braune Drehdeckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Darin nethalten sind 200 ml und er hat eine 12-monatige Haltbarkeit.

Der Toner wird direkt nach der Gesichtreinigung aufgetragen, ich mache das Produkt auf ein Wattepad und trage es überall im Gesicht und auf dem Hals auf. Nach dem Auftrag lasse ich es "trocknen". Die Dosierung ist sehr einfach, ich lasse es immer auf das Wattepad tropfen. Der Geruch ist auch sehr angenehm frisch und auch süßlich. Ich kann die restlichen Make-up und Schmutzreste entfernen. Somit habe ich immer einen frischen und gründlich sauberes Gesicht. Der Toner ist sehr sanft zu meiner Haut, es wurde gut vertragen. Meine Haut ist nach der Anwendung auch nicht mal ansatzweise trocken. Der Toner spendet gut Feuchtigkeit und meine Haut ist dann auch weiterhin schön weich und geschmeidig.

Dieser Toner ist wirklich genial. Er trocknet die Haut nicht aus und spendet Feuchtigkeit. Auch dieses Produkt hat mich überzeugt.

Beautycycleprodukte:

- Cleanser





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...