Samstag, 13. April 2013

Beautycycle hydrate replenish Cleanser "Water"

Hallo meine Lieben,

nun habe ich lange meine Beautycycle "Water" Reinigungsreihe getestet. Ich fange mit der feuchtigkeitsspendenden & regenerierenden Gesichtsreinigung an. Im Internet hatte ich mich mal nach dem Preis erkundigt, dort habe ich auf der Amway Seite das 4er- Set gefunden für ca 48 €. Die Verpackung ist eine Tube, diese ist in blau gehalten und der Deckel ist braun. Darin sind 150 ml enthalten und es hat eine 12-monatige Haltbarkeit.

Ich habe mich für diese Pflegereihe entschieden da ich eine trockene Haut habe. Der Deckel lässt sich ganz schwer öffnen da muss man darauf aufpassen das die Nägel nicht abbrechen. Aber schließen kann man den Deckel wieder leicht. Die Konsistenz ist wenn ich es auf meine Hand mache eher fest, wenn ich es dann auf meinem Gesicht auftrage sehr ergiebig und leicht verteilbar. Ich trage es überall auf, Gesicht und Hals, dann massiere ich es ein und spüle es gründlich wieder ab. Es entfernt das Make up aber nicht gründlich genug, ich benutze nebenbei noch meine Abschminktücher und dann ist meist alles vollkommen entfernt. Der Geruch ist sehr angenehm frisch und süßlich.

Schon beim Abspülen merkt man das diese Reinigung meiner Haut Feuchtigkeit spendet. Es ist wie als hätte man eine leichte Schicht auf der Haut.

Der Cleanser ist richtig klasse aber ich muss mir echt noch überlegen ob ich es kaufe, denn 48 € ist wirklich ne Menge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...