Sonntag, 21. April 2013

Balea Fiji Passionsfruit Dusche "Limited Edition"

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Balea Dusche Fiji Passionsfruit, diese ist eine limitierte Auflage. Er beinhaltet 300 ml und ist bis 08/2015 haltbar. Er kostet 0,65 €. Die Verpackung ist blau, darauf sind Früchte und Blumen abgebildet.

Herstellerversprechen: Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer frischen Fiji-Passionsfruit, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt Ihre Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance und schützt vor dem Austrocknen.

Der Geruch ist wirklich ein Traum, das stimmt, so fruchtig frisch, perfekt für den Sommer. Aber bei mir ist zur Zeit echt alles perfekt für den Sommer :) Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz ist schön cremig//flüssig und blau *.* das fand ich am tollsten. Es lässt sich gut verteilen und schäumt. Meine Haut wird damit gründlich und sanft gereinigt. Nach dem Abduschen fässt sich meine Haut normal an. Man merkt aber das die Pflegewirkung hier nicht die gleiche ist als bei der Fa Dusche. Diese hier ist geringer, aber meine Haut ist nach der Anwendung nicht ausgetrocknet. Das ist schon ok so. Der Geruch bleibt nicht lange auf der Haut, breitet sich aber im Bad aus. Es ist eine super tolle Dusche die ihr echt alle haben müsst. Nicht zu süß sondern mal richtig frisch und fruchtig!! Kaufempfehlung von mir :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...