Montag, 8. April 2013

Alterra Handpeeling Erdbeere

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich das Handpeeling Erdbeere zum testen zugeschickt bekommen. Dieses kostet um die 2,99 € mit einem Inhalt von 50 ml und einer Haltbarkeit bis 08/2015. Die Verpackung ist eine Tube die in Rot gehalten ist und darauf sind Erdbeeren abgebildet.

Herstellerversprechen: Die wertvolle Komposition aus Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutter und Bio-Kakaobutter spendet strapazierenden Händen wohltuende Pflege. Gleichzeitig entfernen feine Peelingpartikel in Kombination mit Jojoba-Perlen sanft abgestorbene Hautschüppchen. Das Ergebnis sind besonders weiche und gepflegte Hände. Der fruchtige süße Erdbeer-Duft verwöhnt Ihre Sinne.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz ist eher cremig und leicht ergiebig, das heißt man kann es wunderbar auf der Haut auftragen und verteilen sowie einmassieren. Man soll das Peeling auf die angefeuchteten Hände auftragen, ich habe aber es öfters auf meine trockenen Hände aufgetragen. Dabei merkte ich keinen Unterschied.
Der Geruch aus der Tube ist wirklich süßlich und erinnert einen an Erdbeeren aber er ist zu künstlich. Das stört mich im Großen und Ganzen nicht unbedingt. Man kann es einfach dosieren. Es reinigt schonend und sanft, lässt sich gut wieder abspülen und danach fühlen sich die Hände mal weich an, aber das bleibt ja nicht so lange.

Ich finde dieses Peeling gut aber das P2 Spa Time! Peeling mit Mango Duft finde ich besser, da es  diesen öligen Effekt hat. Trotzdem empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...