Mittwoch, 20. März 2013

Post von ♥Pinkmelon♥

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich mein heißersehntes Pinkmelon Paket an, diesmal habe ich nämlich nicht nur meine zwei ausgewählten Testprodukt sondern ich habe mir aus dem Förderkreis noch ein paar Produkte ausgesucht. Das kam heute alles an:

Meine Haupttestprodukte:
- Fa Shower + Lotion Avocado
- Alterra Handpeeling Erdbeere

Pinkmelon Förderkreis:
- Wellness & Beauty Köperbutter Feige & Rose
- Wellness & Beauty Duschgel mit Ölperlen Lemongrass & Bambus
- Wellness & Beauty Massageöl Aprikose & Mandel

 Logona Volumen Shampoo Honig Bier
 
 Beautycycle Set Water
- Tagescreme
- Toner
- Cleanser
- Nachtcreme

Ich freue mich echt schon riesig alle Produkte austesten zu können. Ich werde mich dann wieder melden wie ich diese Produkte finde :)

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber tolle Produkte ergattert! Von dem Fa Shower + Lotion habe ich mir am Wochenende die Geruchsrichtung Granatapfel gekauft. Die riecht so hammer! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...