Donnerstag, 14. März 2013

[NotD] P2 Volume Gloss Gel Look Polish- 130 Fresh Sister

Hallo meine Lieben,

heute möchte iche euch den neuen P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 130 Fresh Sister vorstellen. Er kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf, auf dem Deckel befindet sich das P2 Zeichen.

Die Farbe ist ein cremiger Mintton, dieser ist echt richtig schön. Ein schöner Lack für Frühlings- und Sommertage ^^.
Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist schön breit und fächert gut, ich liebe diesen Pinsel. Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind auch schnell getrocknet. Die Konsistenz ist klasse und somit kann man den Lack gut verteilen und auftragen.
Normalerweise finde ich Cremelacke langweilig aber dieser ist irgendwie besonders, ich weis nicht warum ich finde die Farbe echt toll.
Jetzt bin ich gespannt wie lange er hält. Aber empfehlen kann ich ihn euch jetzt schön, haltet Ausschau nach ihm :) er ist klasse!!





Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Frühlingsfarbe! Mal schauen ob ich die mir kaufe. Das grau aus der Reihe kommt auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne farbe und sie passt fast zu allem!
    du hast so einen wunderschönen blog! es macht viel spaß, die posts zu sehen!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Farbe ist! ich liebe so helle pastelltöne für die nägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht traumhaft aus :)
    Hat der auch diesen Volume effekt ?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...