Dienstag, 26. März 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish, Farbe: 050 Confidental

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch endlich den zweiten Sand Style Polish zeigen :) diesmal habe ich die Farbe 050 Confidental gewählt. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Farbe hat einen dunkelblauen Grunton, darin sind bunte Schimmerpartikel, in der Flasche wirkt dieser Schimmer sehr auffällig aber auf dem Nagel dann schwächt das ab. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang und dünn aber er fächert gut. Die Konsistenz wirkt ein wenig dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft aber eine hat auch schon gut gedeckt. Leider kann man hier wieder keinen Topcoat drüber machen weil sonst der Effekt verloren geht. Beide Schichten sind auch sehr schnell getrocknet und sehen richtig gut aus :)
Ich hoffe der Lack hält gut auch ohne Topcoat.

weitere getragene P2 Sand Style Lacke:
- 030 Seductive





Der letzte Lack den ich getragen haben, 789 Blogger's Choice hat um die fünf Tage gehalten, ich habe ihn nicht großer Beanspruchung ausgesetzt sondern nur den ganz normalen Alltäglichen Dingen. Daher finde ich diesen Lack überaus empfehlendswert :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe den in 040 illegal und ich bin begeistert!
    Er deckt schon nach einer Schicht, hält super lange und sieht dabei auch nicht langweilig aus ♥:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...