Samstag, 9. März 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish- 030 Seductive

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner neuen Sand Style Nagellacke von P2 vorstellen in der Farbnummer 030 Seductive. Die Farbe ist ein beeriges Lila mit viel goldenem Glitzer drin. Er kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem länglichen matten Deckel dran.

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert gut. Man kann den Nagellack schön auftragen. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut verteilen. Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt das einzige was mich stört ist das man keinen Top Coat drüber machen kann sonst geht das schöne Finish verloren. Aber ohne Topcoat ist auch die Haltbarkeit ein wenig kürzer. Ich trage diesen Nagellack schon seit Mittwoch und heute hat er schon stark Tipwear, angefangen hat das schon ein Tag später, das finde ich sehr schade. Getrocknet sind beide Schichten eigentlich relativ schnell.

Das Finish hier mag ich wirklich sehr diese rauhe Oberfläche und das Gold glitzert vor allem in der Sonne wunderschön. Ich kann euch diesen Nagellack wirklich nur empfehlen.

Was noch wichtig ist der Nagellack lässt sich super leicht mit dem Nagellackentferner abmachen. Ich hätte eigentlich gedacht das es da Probleme geben würde. 





Kommentare:

  1. Den Nagellack hat sich gestern meine Freundin gekauft. Der sieht lackiert so schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist auch wirklich total schön :) kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...