Mittwoch, 20. März 2013

[NotD] P2- 789 Blogger's Choice

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit frischlackierten Nägeln wieder, heute habe ich mich für den Nagellack von P2 in der Farbnummer 789 Blogger's Choice entschieden. Dieser kostet 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Gold-Gelb (Sonnengelb) es ist richtig kräftig und leuchtet sogar an solchen trüben Tagen wie heute. Ich habe drei Schichten aufgetragen und diese sind verhältnismäßig schnell getrocknet. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist toll, er ist breit & kurz und fächert richtig gut. Außerdem ist die Konsistenz eher flüssig, lässt sich zwar trotzdem gut auftragen aber man sollte vorsichtig lackieren.
Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich finde dieser Nagellack ist einfach nur wunderschön und passt richtig gut zum Sommer!! Auch wenn wir jetzt noch Winter haben. Ich kann ihn euch empfehlen auch wenn er nicht unbedingt eine gute Deckkraft hat.





Der letzte Nagellack von P2 den ich getragen habe, die 030 Fresh Sister hat erst heute Tipwear bekommen und sonst durchweg gehalten aber ich habe meine Nägel nicht beansprucht nur mit dem normalen Arbeitsalltag eben. Er hat also um die sechs Tage gehalten.

1 Kommentar:

  1. Normalerweise mag ich Gelbtöne auf meinen Nägeln nicht so gern. Aber im Sommer kann ich mir diese Farbe zu etwas gebräunter Haut und sommerlicher Kleidung durchaus vorstellen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...