Samstag, 30. März 2013

[NotD] P2- 050 Green Palm Tree (Summer Attack LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den ersten Nagellack aus der Summer Attack LE von P2 zeigen die ich mir gekauft habe, ich habe mich für die 050 Green Palm Tree entschieden. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Bei der Farbe handelt es sich um ein wunderschönes leuchtendes glitzerndes Grün mit extra Goldglitzer drin. Ein Traum von einer Farbe, da kommt Sommerstimmung auf, diese ist bei diesen Wetterbedingungen echt nötig.

Die Konsistenz hier ist sehr flüssig, da muss man vorsichtig sein das man nicht zu viel nimmt. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar dünn und lang aber er fächert gut. Ich habe auf den Bildern zwei Schichten drauf habe aber später nochmal eine dritte Schicht drüber gemacht da es nicht komlett gut gedeckt hat. Getrocknet sind alle drei Schichten ganz schnell.

Bis jetzt kann ich diesen Nagellack empfehlen ich muss nur noch gucken wie lange er hält :)





Zum 050 Confidental, dem Sand Style Lack, muss ich leider sagen das er schon ein Tag nachdem ich ihn drauf hatte an den Nagelspitzen leicht gesplittert hat und die Tage danach ist es immer mehr geworden. Finde ich ein bisschen schade. Ablackieren konnte ich den Nagellack sehr gut. Trotzdem würde ich ihn mir immer wieder kaufen, er ist einfach so schön.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack auch so toll. Hier siehst du meine Meinung zu: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/04/notd-mit-p2-green-palm-tree-summer.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...