Sonntag, 3. März 2013

[NotD] Ciaté- 059 Ladylike Luxe

Hallo meine Lieben,

seit Mitwoch habe ich den Ciaté Mini Ladylike Luxe drauf, dieser war wie bekannt in meinem Adventskalender drin. Er beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Farbe ist ein goldener Schimmerlack. Das Original kostet 10 €

Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel fächert sehr gut. Er ist auch schön breit. Ich habe für eine gute Deckkraft zwei Schichten drauf gemacht. Diese sind ganz schnell getrocknet. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich ohne Probleme verteilen. Leider hielt dieser Nagellack nicht so lange wie die vorheringen Ciaté Nagellacke, nach nicht mal ganz zwei Tagen fing der Lack an abzusplittern. Das finde ich schade denn diese Farbe ist echt hübsch gewesen.

Das heißt morgen folgt schon die nächste Nagellack Vorstellung :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...