Sonntag, 10. März 2013

[NotD] agnés b. Python N'Coat, Farbe: Grün

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Pinkmelon Produkt vorstellen das ich mir das letzte mal ausgesucht habe, es handelt sich hier um den agnés b. Python Lack Er kostet um duie 10,50 € bei einem Inhal von 7 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.


Das Fläschchen ist rundlich und hat einen schwarzen Deckel drauf. Die Farbe ist ein "Schlammgrün". Diese Farbe ist eigentlich nicht so mein Fall aber da es ja ein Effektlack ist und ich darunter wie auf den Bildern einen knalligen Farblack drunter machen kann, finde ich sieht es schon richtig cool aus. Als Farblack habe ich den Orly Melt your popsicle genommen. Das ist ein knalliges Neonorange und im Gegenzug noch ein Beispiel mit einem Mintgrün als Farblack. Entschiedet einfach selbst welche Variante euch am besten gefällt. Ich mag dir knallige mehr.
Der Deckel ist wieder sehr handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut und somit kann man das Produkt gut verteilen.
Der Lack ist sehr flüssig und ich habe zwei Schichten drauf gemacht damit der Farblack darunter komplett bedeckt ist. Danach hat sich der Lack zusammen geszogen zum Python Effekt. Ich finde das sieht sehr schön aus. Die Trocknungszeit hat auch nicht lange gedauert. Ich bin damit sehr zufrieden.

So trage ich es:



 Alternative:


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sonderbar aus. Aber auf jeden Fall mal anders.

    Habe dich auf meinem Blog getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen:
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...