Freitag, 29. März 2013

Neues aus dem Hause Bunny & Zizou // Frohe Ostern

Hallo meine Lieben,

zu allererst wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest und hoffe doch das der Schnee bald wieder verschwindet.

Heute wollte ich mal wieder etwas über meine kleinen Häschen berichten :)


Zuerst möchte ich mal sagen...Überraschung Bunny ist ein männchen...eigentlich wollte ich ein Weibchen für meinen Zizou, habe auch dem Verkäufer geglaubt das es ein Weibchen ist und nicht selber mal geschaut und vor kurzem habe ich dann doch gesehen mein Bunny ist ein kleines Kerlchen :) ist natürlich gar nicht schlimm aber schon komisch, eine Umstellung ^^
Das schlimme hier ist das mein Bunny leider Kaninchenschnupfen hat, ich finde es furchtbar ca. eins zwei Wochen nachdem ich ihn bekommen habe, wurde er krank und nun hilft nix mehr dagegen, war auch schon bei zwei Tierärzten aber nichts hat bis jetzt geholfen. Aber Trotzdessen geht es ihm aber gut, er frisst und springt und spielt. Nur der Schnupfen macht ihm sehr zuschaffen das merkt man er ist den ganzen Tag in seinem Häuschen und ruht sich aus. Die Niesanfälle hat er meist am Abend bzw. in der Nacht.


Mein kleiner Zizou hat leider immer noch kein richtiges Vertrauen zu mir gefunden, er lässt sich nicht streicheln und läuft immer gleich weg wenn ich komme. Ich rede ihm deswegen immer gut zu und nehme ihn öfter mal auf den Arm. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal. Zum Glück hat er sich nicht bei Bunny angesteckt ihm geht es immer noch sehr gut. Aus diesem Grund leben beide aber immer noch getrennt voneinander.

Für die nächste Zeit muss ich Bunny noch kastrieren lassen und mich nochmal richtig erkundigen wenn ich beide zusammen bringe das mein Zizou nicht auch krank wird. Natürlich haben sie schon ihre Impfungen bekommen und werden die fehlenden noch bekommen.

1 Kommentar:

  1. der arme. =(( nich hoffe das bessert sich doch noch und er wird diesen doofen schnupfen endlich los.

    LG ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...