Freitag, 15. März 2013

Model Co Lip Duo

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen habe ich so viele Lipgloss bzw. Lippenstifte getestet und darunter war auch der von Model Co aus meiner Februar Glossybox. Ich hatte das Originalprodukt in meiner Box und das kostet 30,00 € bei einem Inhalt von 3,5 g und 5 ml.

Dieses Duo besteht einmal aus einem Lippenstift in einem schönen braun und einen Lipgloss, die Farbe wirkt auch bräunlich aber gibt nur Glitzer und Glanz ab. Das besondere hier ist auch noch das sich am Produkt ein kleiner Spiegel befindet, das ist echt genial.
Der Auftrag ist sehr angenehm und der Applikator trägt den Gloss schön auf. Wenn man den Applikator herauszieht wirkt der Gloss eher zäh aber auf den Lippen ist er schön glossy und man hat ein tolles Tragegefühl.

Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet da ich ja immer einen Lippenpflegestift auftrage. Das einzige was hier ein negativer Punkt ist, ist die Haltbarkeit, wieder sind es nur um die zwei Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt. Das finde ich sehr schade zumal dieser Lip Duo echt teuer ist und da hätte ich mir mehr drunter vorgestellt.

Ich mag das Produkt trotzdem würde es aber nie nachkaufen, viel zu teuer. 







Ohne Gloss

Mit Gloss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...