Montag, 4. März 2013

Meine Jagd nach Neuheiten :)

Hallo meine Lieben,

heut war ich im DM um das neue P2 Standartsortiment zu bestaunen und auch um nach den neuen Produkten von Balea zu suchen. Folgendes habe ich mitgenommen. Bessere Bilder folgen in den kommenden Tagen....


Einmal die heiß begehrten Sand Style Nagellacke, ich habe alle sechs Farben mitgenommen weil mir hier sogar roter Lack gefällt.
- 010 adorable (rosa)
- 020 lovesome (rot mit goldglitzer)
- 030 seductive (beeriger Farbton mit goldglitzer)
- 040 illegal (rot)
- 050 confidental (blau mit buntem Glitzer)
- 060 strict (silber)


Dann musste ich wieder dringend den Top Sealer & Base Sealer von Essence nachkaufen. Außerdem habe ich noch zwei weitere Neuheiten aus dem P2 Nagellacksortiment mitgenommen:
- P2 Volume Gloss 130 fresh sister Gel Look Polish
- P2 Color Victim 789 Blogger's Choice


Bei den Balea Neuheiten bin ich auch fündig geworden :) bei mir gab es aber leider nur die Bodylotion und das Bodyspray. Die Dusche gibt es noch nicht in meinem DM.
- Brazil Mango Bodylotion
- Brazil Mango Bodyspray
- Hawaii Pineapple Bodylotion -> das ist etwas für Ananas//Kokos Liebhaber.


Nachgekauft -> meine Balea 3in1 Reinigungstücher & Rexona "Tropical" Deodorant
Neu gekauft:
- Essence all about matte fixing loose powder
- Rexona Mini Deo Clear Aqua
- Essence Eau de toilette "lika a Jump in the pool"
- Maybelline Jade 24 Super Stay 021 Nude
- Essence Stay matt lip cream 03 soft nude

Und zum Schluss durften noch vier Mininester mit Kücken drin mit :) ich finde die sooo süß

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine ganze Menge gekauft! Aber auch sehr schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mal wieder zu viele Nagellacke ^^

    AntwortenLöschen
  3. In meinen dm waren leider alle Sand Style Lacke ausverkauft ;(

    AntwortenLöschen
  4. In meinem auch aber ich hatte eine Verkäuferin gefragt wann die wieder das Sortiment auffüllen und die war so nett und hat mir diesen Teil gleich wieder aufgefüllt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...