Montag, 25. März 2013

Glossybox März

Hallo meine Lieben,

gerade eben hat die Post meine neue Glossybox vorbei gebracht und aus diesem Grund muss ich euch diese jetzt sofort zeigen :)

Diesmal befinden sich die Produkte nicht wie gewohnt in einer Box sondern in einem Travel Bag. Dieses kann man als Reisetäschchen benutzen. Finde ich persönlich ganz süß :) denn ich habe schon sehr viele Boxen ;)

Das hatte ich drin:


In meiner Box hatte ich diesmel sechs Produkte und eins davon war in Originalgröße.

♥ Menard Herb Mask -> Peeling & Gesichtsmaske
♥ Kryolan Glamor Glow -> schimmerndes Kompaktpuder, werde ich als bronzer verwenden
♥ René Futerer Paris Okara Protect Color Spray
♥ TAY Bar Soap in Clean Orange -> Seifenstück
♥ Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer 85 Flamingo-> variabel einsetzbar: als Lidschatten, auf den Nägeln, als Blush oder auf dem Körper... (Originalprodukt)
♥  Alessandro Nail Polish

Da ich noch nicht weis welche Produkte ich euch genau vorstellen werde, hier noch ein paar Bilder im Detail :)
Alessandro Nail Polish


 Da Vinci Shimmer Mineral-85 Flamingo

 

Menard Herb Mask 


 TAY Bar Soap

 
 René Furtherer Paris Okara Protect Color Spray


 Kryolan Glamor Glow Kompaktpuder


Ich bin wie immer zufrieden mit meiner Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...