Dienstag, 5. März 2013

Garnier Bodyrepair mit Micro Ahornsaft

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Garnier Bodyrepair reparierende Creme Milk gegen Austrocknung mit Micro Ahornsaft. Diese kostet 2,95 € bei einem Inhalt von 400 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist eine rote geschwungene Flasche, die dadurch gut in der Hand liegt mit weißem Deckel.

Herstellerversprechen: Ihre Haut wird repariert, beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie bekommt ihr Wohlgefühl und Geschmeidigkeit für 24 Stunden zurück.

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Die Konsistenz ist fest wenn ich es aus der Flasche drücke aber trotzdem weich und geschmeidig beim verreiben. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Creme hat einen milchigen und cremigen Geruch, sehr angenehm. Nach dem verteilen riecht die Haut weiterhin danach. Meine Haut hat diese Creme-Milk gut vertragen doch leider ist hier die Pflegewirkung für mich wieder zu schlecht. Ich habe trockene Haut und dachte das diese für mich genau richtig wäre doch zu meiner Enttäuschung ist meine Haut schon ein Tag später an manchen Stellen wieder trocken gewesen. Das ist eigentlich schade, ich hatte mir mehr bei dieser Creme vorgestellt.
Auf der Verpackung steht auch man soll diese Creme-Milk nicht im Gesicht anwenden nur leider weis ich nicht warum.

Ich kann euch diese Creme daher nicht empfehlen, außer eure Haut ist nicht zu sehr auf starke Pflege angewiesen. Daher finde ich auch das die Herstellerversprechen nicht gehalten wurden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...