Dienstag, 19. März 2013

Fruttini Pineapple Prosecco Shower Sorbet Peeling

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Shower Peeling Sorbet von Fruttini erzählen. Ich habe mich für die Geruchsrichtung Pineapple Prosecco entschieden. Diese kostet 2,99 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung hat eine Ananas darauf abgebildet und ist gelb gehalten.

Herstellerversprechen: Das prickelnde Duschpeeling mit Ananas und Weintraubenextrakt sowie den Vitaminen B3 und B5 reinigt die Haut und entfernt sanft müde Hautschüppchen.

Der Ananas Geruch ist nicht so stark künstlich wie bei dem Shower Sorbet. Daher finde ich das viel angenehmer. Der Geruch bleibt nur kurzzeitig auf meiner Haut, aber das finde ich meist nicht so schlimm. Die Konsistenz ist so ein mittelding aus flüssig und dickflüssig, es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Im Produkt befinden sich nicht extrem viele braune Peelingkörnchen, daher finde ich das der Effekt genau richtig ist. Es ist mir nicht zu mild und aggressiv erst recht nicht. Meine Haut wird dadurch gut gepflegt und ist nach der Anwendung schön weich.
Das Produkt lässt sich gut auf die Haut verteilen und lässt sich genauso gut wieder abspülen. Es trocknet meine Haut nicht aus, ich creme mich aber sowieso nach jedem Duschen ein.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach eingehalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...