Sonntag, 10. März 2013

Essence stay matt lip cream 03 Soft Nude

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch schon den neuen Essence Stay matt Lip cream vorstellen, ich habe mich für die Farbe 03 Soft Nude entschieden. Er kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 4 ml und einer Haltbarkeit von 6 Monaten.

Die Farbe ist ein schöner braunton, das Finish ist wie versprochen matt. Die Verpackung ist rundlich und hat einen silbernen Deckel drauf. Den Lipgloss trägt man mit dem Applikator auf. Das Produkt riecht super gut, so süßlich. Echt mein Fall. Mich beeindruckt hier die Deckkraft schon nur einmal über die Lippen und alles ist bedeckt. Was ich außerdem sehr toll finde ist das Haare nicht an den Lippen kleben bleiben wie bei normalen Lipgloss. Auch das Tragegfühl ist super angenehm und im Gegensatz zu normalen glänzenden Glossen für mich persönlich viel schöner. Ich trage vorher immer einen Lippenpflegestift auf damit meine Lippen nicht austrocknen daher kann ich dazu nichts weiter sagen, ob dieses Produkt austrocknend wirkt. Außerdem hält er auch länger als die anderen die ich bis jetzt benutzt hatte. Um die vier Stunden hielt er ohne Probleme. Ich konnte sogar essen und trinken.

Wenn es mehr solche Nude Töne in matt geben würde, würde ich sie mir gleich zulegen aber ich glaube die anderen waren alle rot. Ich kann euch diese Lip Cream aber empfehlen, super gute Qualität.




Kommentare:

  1. Angefixt! Jetzt "muss" ich den auch haben! :(

    AntwortenLöschen
  2. Hab den roten, aber der sieht ja auch toll aus!
    Ich glaube den nehme ich nächstes mal auch mit ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...