Montag, 4. März 2013

Essence Nail Art Peel Off Base Coat

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Peel Off Base Coat von Essence vorstellen. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 10 ml. Die Verpackung ist ein normales rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dieser Top Coat ist in einer Pappverpackung drin. Auf der Pappverpackung befindet sich die Anleitung dieses Coates.

Der Deckel ist groß aber handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut auch wenn er nicht so breit und kurz ist. Die Anwendung dieses Peel off Base Coat ist ganz einfach, man lackiert ihn auf den freien Nagel. Der Base Coat ist weiß man muss also warten bis er durchsichtig geworden ist. Angegebene Wartezeit ca. 10 Minuten. Danach kann man irgendeinen Lack drüber machen.
Ein Hinweis auf der Verpackung ist auch das man 3 Stunden nach der Anwendung dieses Peel Off Base Coat heißes Wasser vermeiden soll.
Die Haltbarkeit hat sich bei meinen Farblacken dadurch nicht verschlechtert. Sie haben gut gehalten. Ganz normale Farblacke konnte ich dann ohne Probleme entfernen von allen Fingern. Wenn ein paar grobe Glitzerpartikel drin waren ging es nicht so fix aber trotzdem konnte ich es gut entfernen.
Danach sahen meine Nägeln nicht so schlimm aus wie als hätte ich den Lack ohne diesen Peel Coat entfernt. Das ist schon mal ein Plus aber ich muss sagen ich finde das Entfernen mit einem Nagellackentferner besser. Bei Lacken mit Glitzerpartikeln ist es sehr nützlich aber normale Farblacke kann man auch normal entfernen.

Ich finde dieses Produkt gut aber man muss es nicht unbedingt haben. Ein Fehlkauf ist es für mich überhaupt nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...