Sonntag, 17. März 2013

Essence Eau de Toilette Like a Jump in the Pool

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über das Essence Eau de Toilette vorstellen, dieses kostet 2,95 € bei einem Inahlt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Das Fläschchen ist rund und der Deckel hat das Essence E drauf. Das runde Fläschchen befindet sich in einer Pappverpackung.

Der Duft ist so angenehm, es riecht fruchtig frisch, einfach nur toll. Ich kann nicht so gut Düfte beschreiben :) riecht einfach mal selbst. Die Dosierung ist sehr einfach durch den Druckknopf. Ich benutze immer mehr als ich eigentlich soll aber selbst das hat hier nicht geholfen, der Duft ist überhaupt nicht langanhaltend. Ich habe kurz nachdem ich es aufgesprüht habe fast nichts mehr davon gerochen und das finde ich überaus schade. Denn der Geruch gefällt mir sehr gut.

Ich werde das jetzt alle machen und nicht nachkaufen und kann es euch auch nicht empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...