Donnerstag, 28. März 2013

Einkauf

Hallo meine Lieben,

ich habe es schon wieder getan!! Ich war wieder bei DM und habe wieder neue Nagellacke gekauft. Aber seht selbst:

Neu gekauft:
♥ Garnier Fructis Glanz Haarspray
♥ Intima Liasan Intim Waschlotion
♥ Balea Fiji Passionsfrucht Dusche (Limited Edition)

Nachgekauft:
♥ Garnier Fructis XXL Volumen Schaumfestiger

Neu gekauft:
♥ Ebelin 100 Tücher Dekorbox
♥ Maybelline Super Stay 24 Foundation 02 Cameo -> die Nuance vom letzten mal war zu dunkel
♥ Ebelin Wattepads

Neu gekauft:
♥ P2 Volume Gloss 030 Sweet Darling
♥ P2 Volume Gloss 100 Heaveny Girl
♥ P2 Volume Gloss 060 Happy Bride
♥ P2 Color Victim 890 Lost in Paradise
♥ P2 Summer Attack LE 030 Tangerine Twist
♥ P2 Summer Attack LE 020 Lemon Drop
♥ P2 Summer Attack LE 050 Green Palm Tree

Neu gekauft:
♥ Maniküre Etui -> leider weis ich nicht von welcher Marke dieses Etui ist :(

Nun habe auch ich bei meiner Nagellacksammlung die 200-Marke erreicht :) nun habe ich 203 Nagellacke :) Leider kann ich keine Swatches zeigen da mein Nagellackfächer voll ist... aber ich werde sie nachreichen.

Kommentare:

  1. So viele Nagellacke :o

    Die Balea Fiji Passionsfrucht Dusche klingt übrigens sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es sind echt fast schon zu viele Nagellacke ^^ die Balea Dusche riecht auch total lecker *.* ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. ohje, dein armes kaninchen. =(

    und was passiert, wenn es schnupfen hat? geht das nicht mehr weg?

    LG ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...