Donnerstag, 14. März 2013

Duchesse Peeling Pads

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Duchesse Peeling Pads etwas näher bringen, diese kosten 1,55 € und sind bei Müller zu erhalten. Sie beinhalten 30 Stück.

Diese Pads sind sehr groß, gerade richtig für die Anwendung im ganzen Gesicht. Ich trage darauf immer das Yves Rocher Reinigungsgel. Somit kann ich mein Gesicht reinigen und gleichzeitig peelen. Ich bin meist immer zu faul um ein normales Peeling zu benutzen und finde diese Variante richtig super, mein Gesicht fühlt sich nach jeder Anwendung immer schön weich an. Ich bin sehr begeistert davon. Die andere weiche Seite benutze ich meist um meine Augen abzuschminken, denn dort befinden sich keine Peelingkörnchen.

Hinweise: man soll es 1-2 mal wöchentlich anwenden (ich hatte diese jeden Tag benutzt ^^) und man soll die Augen- und Mundpartien aussparen. Außerdem nicht benutzen wenn man Akne oder Hautreizungen hat.

Wenn meine alle sind werde ich diese wieder nachkaufen, ich kann sie auch wirklich empfehlen. Klasse Wattepads für Reinigung und Pflege :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...