Montag, 4. März 2013

Ciaté- Glass Slipper

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den nächsten Ciaté Nagellack vor dieser ist eher ein Top Coat in der Farbe Glass Slipper. Er beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar.

Dieser Top Coat ist ein Blauglitzer Lack in einem leuchtenden Blau. Ich habe ihn über einen sehr dunklen Farblack aufgetragen, den Ciaté Power Dressing.
Ich habe zwei Schichten benutzt da der Effekt dadurch viel besser zur Geltung kommt. Beide Schichten sind auch schnell getrocknet. Der Pinsel ist breit und fächert gut und der Deckel ist handlich. Die Konsistenz ist eher dickflüssig aber man kann ihn trotzdem ohne Probleme auftragen.
Dieser Lack ist wirklich wunderschön doch leider nicht zu erhalten denn er war ein Überraschungslack im Adventskalender.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...