Montag, 4. März 2013

Ciaté- 063 Power Dressing

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein nächstes Nail of the Day. Ich habe mich diesmal für den Ciaté Nagellack in der Farbe 063 Power Dressing entschieden. Dieser beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar. Das Original würde 10 € kosten. Diesen Mini Lack habe ich aus meinen Adventskalender.

Die Farbe ist ein tief dunkles blau, das schon fast wie ein schwarz wirkt. Die Farbe finde ich sehr gut. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel fächert gut. Ich finde ihn schön breit. Die Konsistenz ist flüssig daher kann man ihn gut auftragen.
Ich bin nun gespannt wie lange er hält.





1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe :)
    Ich mag deinen Blog, hast eine neue Leserin :)
    würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...