Dienstag, 12. März 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss- 050 Sugar Crush

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein zweites Prdoukt von Pinkmelon vorstellen, diesmal geht es um den Catrice Infinite Shine Lip Gloss in der Farbe 050 Sugar Crush. Dieser kostet 2,95 € bei einem Inhalt von 5 ml und einer Haltbarkeit von 18 Monaten.

Die Farbe in der Verpackung ist ein leichtes rosé mit goldenem Glitzer drin. Wenn man es aber dann aufträgt dann sieht man eigentlich nur leicht die Glitzerpartikel und man erkennt das Gloss auf den Lippen ist aber eine Farbe gibt er nicht ab. Ich würde diesen persönlich dann eher als ein "Top" Gloss über einen Lippenstift nutzen, sonst sieht man ja eigentlich nichts auf den Lippen.
Dann komme ich auch gleich schon zu dem was mich am meisten stört, wenn der Gloss dann nämlich weg ist von den Lippen sieht man nur noch die groben Glitzerpartikel und das sehr stark, das gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht so unordentlich aus.
Zur Feuchtigkeitspflege kann ich nichts weiter sagen da ich ja immer einen Lippenpflegestift drunter mache.
Man kann ihn gleichmmäßig auftragen und er hat eine sehr angenehme Konsistenz, weder zäh noch klebrig. Dieser verleiht meinen Lippen auch schönen Glanz.

Also empfehlen kann ich ihn nur wenn ihr einen Lipgloss wollt der nicht viel Farbe abgibt aber ansonsten lieber stehen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...