Sonntag, 10. März 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich von der lieben me and only me & heute von der lieben Camillex den Best Blog Award bekommen und mache natürlich auch gerne bei den 11 Fragen mit :) Vielen Dank nochmal!!

Die Regeln:

Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
Beantworte die 11 Fragen!
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
Sage den Bloggern Bescheid!
Dazu gehören 11 Fragen die natürlich beantwortet werden sollen:



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Naja ich mag dann wohl eher Nachtisch auf deftige Gerichte muss ich wirklich richtig hunger haben.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit ist für mich am wichtigsten, ich brauche einen Menschen der mich versteht und mit dem ich über alles reden kann.  

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 28.04.2011 :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ehrlich gesagt bis jetzt noch keine, bis jetzt kam alles was ich gemacht habe ohne inspiration von einer anderen Person. 
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja sehr viele :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche gerne, lasse mich aber auch gerne mal bekochen. Am schönsten ist es aber zusammen zu kochen :)

7.  Welches Buch liest du momentan?
Mal wieder das Buch "Schnee der auf Zidane fällt"

8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Meine Schlumperklamotten für zu Hause.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Habe ich ehrlich gesagt gar keins

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Humor

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Lieblingsserie: Die Simpsons, Der Prinz von Bel Air, One Tree Hill, Supernatural, Grey's Anatomy, Criminal Minds...
Lieblingsfilm: Habe ich eigentlich keinen aber ich liebe alle meine Filme die ich auf DVD habe. Am liebsten gucke ich aber Filme mit Will Smith!!

Eigentlich sollte ich jetzt 10 andere Blogs nominieren aber ich überspringe das einfach mal :) und sage wer die Fragen beantworten will kann das ruhig machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...