Dienstag, 26. März 2013

Balea Hawaii Pineapple Bodylotion

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Bodylotion von Balea in der Richtung Hawaii Pineapple. Diese kostet 1,25 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit bis zum 06/2015. Die Verpackung ist grün und darauf sind unter anderem eine Ananas und eine Kokosnuss abgebildet.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen und liegt gut in der Hand. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Tube. Die Konsistenz ist schön cremig und leicht Dosierbar. Der Geruch ist leider nicht so mein Fall denn hier riecht man stark die Kokosnuss, ohne hätte es mir besser gefallen.

Herstellerversprechen: Reise der Sinne - der tropisch-süße Duft von Hawaii Pineapple begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzliche Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streichelzart - für ein sonniges Gefühl an jedem Tag.


Ich trage die Lotion immer sehr großzügig auf, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut ist nach der Anwendung weich aber das hält ja nicht so lange an. Nach einem Tag ist meine Haut auch nicht trocken gewesen, daher finde ich die Feuchtigkeitsspende super. Aber ich denke wenn ich nach zwei Tagen gucken würde, würden schon ein paar trockene Stellen auftauchen. Trotzdem bin ich mit dieser Lotion sehr zufrieden.


Meine Haut hat diese Bodylotion sehr gut vertragen und ich finde das die Herstellerversprechen eingehalten werden.




1 Kommentar:

  1. Ich habe schon im Laden dran gerochen, die roch echt super :)
    Aber nach dem Prinzip dass die Lotions so super riechen, explodiert mein Schrank schon fast voller Lotions in verschiedenen Düften :D :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...