Sonntag, 3. März 2013

Balea Dark Glamour Handlotion

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich Balea Dark Glamour Handlotion diese kostet 1,79 € bei einem Inhalt von 300 ml und haltbar bis 04/2015. Die Verpackung ist ein Pumpspender, der ist in lila und schwarz gehalten.

Herstellerversprechen: Panthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert Ihre Hände. Für junge glatte Haut. Der inspirierende Duft verwöhnt die Sinne. Die leichte Textur ist besonders streichzart und zieht schnell ein.

Die Konsistenz ist sehr angenehm und wirklich streichzart wie versprochen. Man kann es gut verteilen und es zieht schnell ein. Der Geruch gefällt mir sehr gut, es riecht süßlich ist genau mein Fall. Das wichtigste bei diesem Produkt ist die Pflegewirkung doch leider lässt diese zu wünschen übrig. Ich habe sehr trockene Hände und bin darauf angewiesen das meine Hände durch eine Creme gepflegt werden aber das ist hier nicht der Fall. Ich habe sie extra mit auf die Arbeit genommen damit ich sie richtig testen kann. Nach jedem Hände waschen und auch so zwischendurch habe ich diese benutzt. Für kurze Zeit ist es gut aber für längere Zeit leider nichts.
Daher kann ich diese Creme nur empfehlen wenn ihr nicht solche trockene Hände habt wie ich. Bei normaler Haut könnt ihr diese Creme nutzen. Daher finde ich das die Herstellerversprechen gehalten werden bis auf die Pflege.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...