Montag, 18. März 2013

Balea Brazil Mango Bodylotion

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Bodylotion von Balea näher vorstellen, hierbei handelt es sich um die Brazil Mango aus der Limited Edition. Diese kostet 1,25 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit bis 06/2015.

Die Verpackung ist eine Tube, darauf abgebildet sind zum Beispiel eine Mango ansonsten ist die Tube Orange. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich einfach verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Was mich besonders beeindruckt ist das ich ein Tag später zum Beispiel keine trockene Haut habe wie zum Beispiel bei der Garnier Bodycreme. Daher finde ich die Feuchtigkeitsspende hier sehr gut.

Herstellerversprechen: Reise der Sinne - der tropisch-fruchtige Duft von Brazil Mango begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzliche Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streichelzart - für ein sonniges Gefühl an jedem Tag.

Bis jetzt muss ich sagen das die Herstellerversprechen auch wirklich gehalten wurden, meine Haut trocknet nicht aus und bekommt genug Pflege. Das finde ich für diesen Preis sehr gut. Die Dosierung ist sehr einfach, da nicht zu viel Produkt aus der Tube kommt. Der Geruch ist wirklich frisch und fruchtig :) gefällt mir sehr gut. Er bleibt länger auf der Haut und zieht auch schnell in die Klamotten ein. Ich bin daher vollkommen von dieser Bodylotion begeistert und überzeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...