Sonntag, 10. März 2013

Aussie 3 Minutes Miracle Reconstructor Deep Conditioner

Hallo meine Lieben,

in meiner Februar Glossybox hatte ich den Conditioner von Aussie drin. Dieser kostet 7,95 € bei einem Inahlt von 250 ml.

Das erste und auch tollste was mir an diesem Produkt aufgefallen war, war der Geruch. Das riecht wie Kaugummi von Hubba Bubba. Einfach nur LECKER!!!
Den Conditioner benutze ich zweimal die Woche, indem ich es auf meine Haare auftrage und einwirken lasse. Die Konsistenz ist wie Pudding und lässt sich super gut im Haar verteilen. Ich spüle es dann gründlich aus und das geht immer ganz schnell. Danach sind meine Haare richtig schön weich und geschmeidig und riechen gut. Auch nachdem die Haare getrocknet sind und ich sie das erste Mal durchkämme sind sie immer noch weich und geschmeidig. Keine Knötchen oder ähnliches im Haar, man hat eine gute trockene und nasse Kämmbarkeit. 

Sie werden auch gut gepflegt und ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es euch echt empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...