Montag, 4. Februar 2013

P2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat, Farbe: 050 Get Fancy

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den P2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat vorstellen. Er kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Bei diesem Topper handelt es sich um einen matten Silberlack. Ich finde ihn richtig toll, ich mag dieses Finish. Damit kann man jeden "langweiligen" Nagellack aufpeppen. Der Pinsel fächert gut und der Deckel ist handlich.
Ich trage nur eine Schicht auf und diese trocknet auch sehr schnell wie man es von Überlacken verlangt. Die Haltbarkeit von den verschiedenen Farblacken wird mal verlängert und mal nicht. Das ist denke ich auch abhängig vom Farblack.
Ich finde die Qualität dieses Lackes sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn euch echt empfehlen.
Hier ein paar verschiedene Swatches:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...