Freitag, 22. Februar 2013

[NotD] Misslyn- 660 Queen of Hearts

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein neues Nail of the Day zeigen, diesmal habe ich mich für den Misslyn mit der Farbnummer 660 Queen of Hearts entschieden. Er kostet 4,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit schwarzen Deckel.

Die Farbe ist ein bronze Lack und darin sieht man leichten lila Schimmer. Eigentlich sehr schön, seht einfach selbst auf den Bildern ich konnte ja noch nie gut beschreiben. Ich habe drei Schichten drauf gemacht und diese sind schnell getrocknet. Die Konsistenz ist ein wenig flüssig, daher muss man bei der Dosierung etwas vorsichtig sein. Der Pinsel fächert gut und der Deckel ist sehr handlich.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Dieser Lack hat ein Glitzerfinish das schön glänzt. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und hoffe auch das es lange hält :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...