Sonntag, 3. Februar 2013

[NotD] Essence- 04 Sunshine and Red Roses (Hugs & Kisses LE)

Hallo meine Lieben,

als Topper über den Ciaté- Cutie Pie trage ich den 04 Sunshine and Red Roses aus der Hugs & Kisses LE. Dieser kostet 1,45 € und beinhaltet 5 ml und ist 36 Monate haltbar. Das besondere an diesem Topper sind für mich die Herzen, ich weis das ist ja eigentlich was für kleine Mädchen aber gerade das finde ich so schön :) sowas kitschiges.

Ich habe zwei Schichten drüber gemacht, einmal um die roten und bunten Glitzerpartikel auf den Nagel zu bekommen und die zweite Schicht für die Herzen. Das ist immer ein bisschen schwierig. Beide Schichten sind eigentlich auch schnell trocken. Der Pinsel fächert gut und trägt den Lack schnell auf, der Lack an sich ist ein bisschen dickflüssig, das ist aber gerade gut für die Herzen. Danach eine dicke Schicht Top Coat drüber machen damit die Herzen auch wirklich halten.

Die Herzen von dem anderen Topper 03 Crazy in Love haben alle gehalten ohne Probleme das fand ich sehr gut :) Daher bin ich von diesen Toppern schon begeistert.





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...